Claudia Uhrig - Videos - Yogaeasy

Videos auf YogaEasy

In Zusammenarbeit mit dem Online-Yogastudio YogaEasy sind schöne Yin Yoga und Yoga Nidra Videos entstanden.

So können wir direkt gemeinsam zu Hause üben. Die Praxis ist sehr ruhig und unterstützt dich dabei in die Entspannung zukommen. Du kannst jederzeit Hilfsmittel wie Decken, Bolster, Kissen oder / und Gurt nutzen. Sollten mal Übungen dabei sein, die du grad nicht machen kannst, lass sie einfach aus und gehe in die Haltung des Kindes.

Schaut euch kostenlose Probeausschnitte der jeweiligen Videos.

Claudia Uhrig Yogaeasy Yoga Nidra Einfach sein

Yin Yoga und Yoga Nidra: Einfach sein!

Gemeinsam mit Claudia Uhrig beginnst du mit einer geführten Meditation, um im Moment anzukommen. Anschließend übst du ein paar Yin-Asanas für die Hüfte und deinen Rücken. Als Abschluss gibt es ein entspannendes Yoga Nidra. Deine optimale Auszeit, in der du wieder Energie tanken kannst.

Zum Video
Claudia Uhrig Yogaeasy Zeit für Dich

Zeit für dich – Widerstände loslassen

Zeit für dich ist insbesondere in trubeligen Phasen wichtig. Tauche ein in eine kurze Yin-Praxis mit Claudia Uhrig, die mit einer erdenden Meditation im Sitzen beginnt und einer extra langen Endentspannung im Liegen abschließt. Das Mantra in der Meditation hilft dir, im Alltag präsent und gelassen zu bleiben: „Ich atme ein und bin jetzt hier. Ich atme aus und lasse alle Widerstände los.” Die Yin-Praxis lädt dich dazu ein, nach innen zu schauen, und wirkt über die Vorbeugen besonders beruhigend.

Zum Video
Claudia Uhrig Yogaeasy - Ying Yoga und Yoga Nidra

Yin Yoga und Yoga Nidra: Einfach sein!

In dieser Yin-Yoga-Sequenz mit Claudia Uhrig kommst du zur Ruhe und ganz nah bei dir an. Alles, was kommt, darf auch wieder gehen – wie eine Welle. Du spürst, was in dir vorgeht. Alles darf sein. Nimm wahr, was kommt, ohne es in dem Moment zu bewerten oder zu analysieren. Du bringst Weite in deinen Schulter- und Hüftbereich. Für noch mehr Entspannung führt Claudia dich zum Abschluss durch ein Yoga Nidra.

Zum Video