SLOW DOWN – Online Retreat

Ich begleite dich bei diesem besonderen Online Retreat durch die für viele  herausfordernde Zeit des Jahresendes. Gemeinsam kreieren wir, vom 27. November bis 6. Dezember, bewusste Yoga- und Meditations-Pausen im Alltag. So nehmen wir den Stress und Druck aus dieser Zeit heraus. 

 

Auch in der Zeit nach dem Retreat versorge ich dich / teile mit dir  über den Jahreswechseln bis Ende Januar mit Videos und Inspiration, damit du auch in dieser Zeit bei dir bleiben kannst.

 

Denn genau in dieser Zeit, manifestiert sich oft zusätzliche Erschöpfung und Anspannung in unserem Leben. Mit diesem SLOW DOWN Online Retreat kommst du erst gar nicht in die Überforderung.

 

„Der Tag, an dem du aufhörst, das Rennen mitzumachen, ist der Tag, an dem du das Rennen gewinnst.“

Bob Marley

 

Gerade zum Jahreswechsel fühlst du dich vielleicht vom Jahr, den Erwartungen an die Festivitäten, an dich selbst und das neue Jahr, überwältigt. In einer Zeit mit künstlichem Licht und langen Arbeitszeiten gerätst du leichter aus dem Gleichgewicht. Du verlierst die Leichtigkeit in deinem Leben.

 

Nutze das Online Retreat bewusst dazu, dir Pausen im Alltag zu erlauben – nicht am Wochenende, nicht im Urlaub – ja, genau jetzt mitten im Alltag:

 

Du erhältst Zugriff auf meine besonderen Videos und Meditationen für diese Zeit. Zusätzlich schenke ich dir in meinem exklusiven E-Book Impulse für ein gelasseneres Leben im Einklang mit deiner Energie und dem Rhythmus der Natur. Es geht darin vor allem um deine Selbstverantwortung und zu lernen, dass du alleine es in der Hand hast, deine Zeit einzuteilen. 

Im E-Book findest Inspirationen rund um das Thema Entschleunigung und Zeit  – meine Affirmationen, um deinen Geist neu auszurichten, Fragen für die Selbstreflexion, herzöffnende Mantren und ätherische Ölproben, um dich für den Alltag zu stärken. Ich helfe dir dabei, dich so auszurichten, wie DU dich fühlen möchtest. Zusätzlich erhältst du regelmäßige Impulse und liebevolle Erinnerungen von mir per WhatsApp direkt mitten in deinen Alltag 😊

 

Erinnere dich: in der Ruhe liegt die Kraft. Du bist liebenswert unabhängig von deinen Leistungen. Du musst weder dir noch irgendjemand anderem etwas beweisen. Wenn du in den Einklang mit deinem Körper, deinen Bedürfnissen und Energien kommst, kannst du dir ein Leben erschaffen, das DIR entspricht.

 

Das erwartet Dich

Das Retreat findet in meiner Online-Community statt und du erhältst täglich eine E-Mail mit den neusten Video zugesendet.

 

Mit deiner Buchung werden direkt zwei Extra-Videos für dich freigeschaltet, als kleine Einstimmung auf das Retreat.

 

Start: 27.11. 10:00 – 11:00 Uhr
Live Call  – SLOW DOWN
Talk & Meditation  (wird aufgezeichnet)

 

27.11. – 6.12.

pro Tag eine E-Mail mit Zugang zum neusten, freigeschalteten Video und zusätzlich begleite ich dich per WhatsApp durch deinen Alltag.

 

ab 6.12.
bis zum 31.1. alle zwei Wochen ein Video für dich  und Inspirationen WhatsApp, als Erinnerung für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Alltag

 

Plan pro Tag gerne mindestens 30min ein, die du dann beliebig ausdehnen kannst, je nachdem wieviel Zeit du dir nehmen möchtest.

 

Dein Invest: *
*

EARLY BIRD (bis 11.11.) 160 EUR
Coupon: slowdown

REGULAR (ab 12.11.) 180 EUR

 

**  Als Einstimmung auf das Retreat bekommst du bei Anmeldung direkt zwei Videos freigeschaltet.

 

Wann

Start: 27.November

Ort

online

Investition

EARLY BIRD: 160 EUR (bis 11.11.) Coupon: slowdown REGULAR: 180 EUR (ab 12.11)