MEDITATION KIT: RELAX & RESET

 

Immer wieder dürfen wir uns daran erinnern, dass wenn wir nicht in unserer Kraft sind, weder wir noch andere etwas davon haben. Ich habe für dich die Meditationen von meinem LIFE IS NOW Programm aus dem letzten Jahr als MEDITATION KIT zusammengestellt.

 

Tägliche Praxis

Eine regelmäßige Praxis gibt uns Stabilität, Kraft und Vertrauen und hilft uns dabei uns auf das zu fokussieren, was uns auf unserem Weg nach vorne bringt.

 

MEDITATION KIT

RELAX & RESET unterstützt dich dabei. Dein persönliches Retreat für zu Hause – jeden Tag ein paar Minuten. Starte schon heute damit!

 

Sei es dir wert

Nimm dir immer die Zeit für deine persönliche Auszeit grad dann, wenn es viel zu tun gibt. Diese Zeit richtet dich aus, stärkt dich und schenkt dir Vertrauen und Selbstbewusstsein.

Was erwartet Dich

3 themenspezifische Meditationen

1 Yoga Nidra Praxis für Tiefenentspannung 

1 Morgenmeditation für deine tägliche Morgenroutine 

1 Abendmeditation für besseren, erholsamen Schlaf

 Bonus: Neumond & Vollmond Meditation

Viel Freude bei deiner kleinen Auszeit. Sei es dir wert.

Schön, dass ich dich dabei begleiten darf.

LOVE

Claudia

Wo findet es statt

bei dir zu Hause

Vorraussetzungen

keine

Wie kann ich teilnehmen

Online Kurs buchen