MEDITATION CIRCLE

MEDITATION CIRCLE

Eine regelmäßige Meditationspraxis bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht, stärkt den inneren Frieden und schärft das Bewusstsein. In der Meditation geht es darum einfach nur zu beobachten – nichts zu bewirken, nichts zu bewerten.

Das erwartet Dich

wöchentliche Meditation
Ausrichtung
Inspiration Talk

Stärkung der Verbindung zu dir

Im MEDITATION CIRLCE praktizieren wir einmal wöchentlich in einer geschlossenen Gruppe. Er unterstützt dich dabei dich auf den Tag und die kommende Woche auszurichten und schenkt dir Kraft, für all das was das Leben so parat hält.

5 Termine
Start: 1. August

Die Kraft der Natur in Form von ätherischen Ölen wird uns dabei unterstützen diese Ausrichtung zu verankern und Emotionen auszugleichen.

Wie läuft es ab?

Wir praktizieren immer montags. Die Meditationen werden aufgezeichnet, so dass du sie täglich auch eigenständig üben kannst und so die Möglichkeit hast, deine eigene Meditationspraxis zu kultivieren.

Der Start in den Tag mit einer Meditation ist so kraftvoll.

Wann

immer montags ab 1. August

Ort

online

Investition

35 EUR