FEMALE INSPIRATION

FEMALE INSPIRATION: Online WOMEN CIRCLE und unsere VERBINDUNG

Die FEMALE INSPIRATION ist der Auftakt einer wundervollen neuen Reihe, die unseren beliebten WOMEN CIRLCE in Hamburg ergänzt. Denn wir möchten auch über diese Veranstaltung hinaus mit dir in Verbindung bleiben und dich zu neuen Schritten und Denkweise ermutigen. Oft brauchen wir hierfür nur ein paar beflügelnde Impulse von starken Frauen, die bereits den Weg beschritten haben…

Die neue Reihe FEMALE INSPIRATION bietet dir Tools und Inspirationen, um wieder mit dir selbst in Verbindung zu kommen, deine Weiblichkeit und Schönheit zu entdecken und dein Leben klar auszurichten. 

16 Frauen teilen mit dir ihr Wissen und ihre Leidenschaft. Sie begleiten dich auf deinem Weg in ein bewussteres und ausgeglicheneres Sein. Neben inspirierenden Video-Talks, erwarten dich Meditationen, Hypnosen und Entspannungsübungen, die du jederzeit in deinen Alltag integrieren kannst.

Buche das Paket hier zum Einführungs-Preis und erhalte zwei Jahre lang Zugang zu allen Inhalten.

Inspirierende Frauen bringen dich in deine Kraft

Erinnere dich daran, dass DU die wichtigste Person in deinem Leben bist. Nur wenn du für dich sorgst, kannst du dein Licht und deine Kraft auch an andere Menschen weitergeben.

Jede der 16 Frauen bringt ihre persönlichen Erfahrungen mit und lässt dich an ihrem wertvollen Wissensschatz teilhaben. Du wirst Inspiration und Tools aus den Bereichen Frauengesundheit, Yoga, Meditation, Hypnose, Potentialentfaltung, Klarheit, Entspannung, Körperwahrnehmung, Weiblichkeit und Transformation erhalten.

Möchtest du deine Einzigartigkeit und Schönheit wieder entdecken und aus tiefstem Herzen leben? Die Inhalte der FEMALE INSPIRATION werden dir dabei helfen, so dass du in Zukunft deinen persönlichen Weg authentisch und in Klarheit gehen kannst. 

Lerne dich zu lieben wie du bist und dich zu zeigen wie du bist. Ehrlich. Pur. Natürlich.

Das erwartet dich

Astrid Nöhring
Ein Ausflug in die Welt der Hormone  (Video)
7 Minuten Yoga-Sequenz bei Regelschmerzen (pdf)


Ayse Gündogdu-Aiser
Selbstfürsorge Talk (Video)


Christine Schmid
„So wie wir atmen, leben wir“ Talk (Video)
Atemsession (Video)
Atem (pdf)


Claudia Uhrig
Slow Down Meditation (Video)
Ausrichtung am Morgen (Audio)
Entspannter Schlaf (Audio)

Daniela Hutter
Die Natur der Frau ist der Gesellschaft (noch) nicht / viel zu wenig bewusst (Video)
Viele Frauen fühlen eine innere Sehnsucht nach dem Weiblichen (Audio)
Yin & Yang (pdf)

Inken Arntzen & Kartin Michel
Atme deinen Wohlfühlduft Talk (Video)
Anleitung Duftanker (pdf )
Duftankermeditation (Audio)

Janina Vollert
Du bist genug (Video)
Hypnose: Du bist genug (Audio)


Julia Meyer-Christian
Wie gehe ich mit negativen Gedanken um? (Video)
Mantra (pdf)

Karin Nikbakht
Die Quelle in dir (Video)

Kim Kassandra Schmid
Wurzelchakra Klangmeditation (Video)

Luisa Hartmann
Mondzyklus (Audio)

Mandy Klees
Körperreise (Audio)
10 Entspannungstipps (pdf)

Stephanie Schönberger
Parinama – in der Veränderung die Schönheit des Lebens erkennen und Frieden in sich finden (Video)

Nicole Dechow
Manifestation & das Law of Attraction (Video)
Manifestation & das Gesetz der Anziehung (pdf)

Susanne Just
Warum Geld Wertschätzung ist – dir selbst und anderen gegenüber

Wie kann ich bei der FEMALE INSPIRATION mitmachen?

Du erhältst einmalig ein Paket mit Zugang zu allen Videos, Audios und Worksheets. So hast du die Freiheit, alle Tools und Impulse immer wieder in deinen Alltag einzubauen. Das Paket unterstützt dich täglich dabei, mit dir in Verbindung zu bleiben.

Zusätzlich zu über 250 Minuten wundervollen, kraftvollen Inhalten, hast du die Möglichkeit, an zwei live Women Circles auf Zoom teilzunehmen. Hier kannst du viele der 16 Frauen und weitere Herzensmenschen persönlich erleben und dich inspirieren lassen.

Einführungs-Angebot und Buchung der FEMALE INSPIRATION

  • Videos, Audios, Tools, Worksheets und weitere Inspiration
  • 2 live Calls am 26.4. und am 17.5.2020 10:00 Uhr (Du musst dich dafür nicht extra registrieren, wir posten den Zoomlink im Programm)
  • Die FEMALE INSPIRATION ist für 4 Wochen limitiert erhältlich und du erhältst einen Zugang für zwei Jahre.

Einführungs-Angebot für 89,- EUR

Buche jetzt dein Paket bis zum 30.6.

Wir freuen uns auf dich! <3

LOVE, Claudia

FEMALE INSPIRATION TEAM

Astrid Nöhring

Astrid ist Heilpraktikerin, Yogalehrerin, Coach und Gründerin von natürlich weiblich – ein Blog für Frauengesundheit und Hormonyoga. Natürlich weiblich hat sie vor 1,5 Jahren gegründet, nachdem sie selbst sehr berührende Erfahrungen mit Hormon-Yoga gemacht hat. Jetzt unterstützt sie Frauen bei ihrer Zyklusregulation, bei PMS-Beschwerden und in den Wechseljahren.

Mehr Infos zu Astrid findest unter www.treibgutyoga.de

Ayse Gündogdu – Aiser

Seit mehr als 15 Jahren begleitet Yoga Ayses Leben in Zeiten der stetigen Veränderung und unterstützt sie im Alltag die Balance zu halten. Es ist ihr ein Herzensanliegen die kraftvolle und heilsame Wirkung, die sie durch Yoga erfährt auch mit anderen zu teilen und ihre Teilnehmer darin zu bestärken, ihr eigenes Licht und Potenzial zu erkennen.

Mehr Infos über Ayse www.soulfulyoga.de

Christine Schmid

Lebensfreude zu begleiten. Ihnen lichtvolle Impulse zu geben, sie zu inspirieren ein kreatives, freies Leben im Ausgleich von Körper, Geist und Seele zu gestalten. Sie hilft Klarheit zu gewinnen und ermöglicht in Einzelsessions, Workshops und Retreats ihren Klientinnen sich immer wieder fokussiert auszurichten und den persönlichen Lebensweg tiefer im Bewusstsein zu gestalten. Ihre Philosophie „So wie wir atmen, leben wir!“.

Mehr Infos zu Christine findest du unter www.christineschmid.com

Foto: Grit Siwonia

Claudia Uhrig

Claudia ist die Initiatorin der FEMALE INSPIRATION und des WOMEN CIRCLES, Yogalehrerin und Holistic Life Coach. Sie liebt es Menschen in die Verbindung zu bringen – sei es auf körperlicher, emotionaler oder mentaler Ebene.

Mehr Infos zu Claudia findest unter www.claudiauhrig.de

Foto: Grit Siwonia

Daniela Hutter

Daniela Hutter ist Bewusstseinsforscherin und Bewusstseinstrainerin für energetische Frauenarbeit und gilt als Begründerin des Yin-Prinzips. In dieser Session wird sie die Ursachen für manches (unbewusste) Dilemma des Weiblichen darlegen und erinnern an naturgemäßes Sein als Frau – unaufgeregt und frei von Firlefanz“, stattdessen naturgemäß wie es uns Frauen bestimmt ist.

Mehr Infos über Daniela findest du unter www.danielahutter.com

Inken Arntzen & Katrin Michel

Inken Arntzen und Katrin Michel haben gemeinsam Die Gebärmütter, das Netzwerk für Schwangerschaft, Geburt, Familie und dem Frau sein Anfang 2019 gegründet. Mittlerweile haben wir uns unseren Traum vom eigenen Studio in der Schanze in Hamburg erfüllt.

Mehr Infos zu Inken & Katrin findest du unter www.gebaermuetter.de

Foto: Eila Lifflander

Janina Vollert

Janina Vollert ist Hypno-System-Coach und Mentorin für Consciousness mit viel Gespür, Tiefgang, Liebe und Leidenschaft für die Schönheit der Menschen. Die Mama eines aufgeweckten 4 jährigen Mädchens kennt die Herausforderungen und emotionalen Achterbahnfahrten des ElternSeins und natürlich auch als Frau.

Mehr Infos zu Janina findest du unter www.coi-club.com 

Foto: LIQUID Photography

Julia Meyer – Christian

Julia Elena ist Mantrasängerin, Yogalehrerin und Teenscoach aus Hamburg. Wenn sie nicht gerade an neuen Projekten bastelt, im Tonstudio steht oder etwas neues lernt, plant sie unglaublich gern Fernreisen mit ihrer Tochter, liebt ihren morgendlichen „Café con leche“ und träumt von einem richtig guten Salsatanzpartner, der größer ist als sie.

Mehr Infos zu Julie findest du hier www.juliaelena.de

 

Foto: Grit Siwonia

Karin Nikbakht

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in eine tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und so erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist. I

Mehr Infos über Karin findest du hier www.karinnikbakht.com

Kim Kassandra Schmid

Kim Kassandra Schmid ist studierte Historikerin und leidenschaftliche Yogalehrerin. Kim arbeitet bereits seit 2004 als Personal-Trainerin, bildet seit 2016 Yogalehrer aus und konzipiert Aus- und Fortbildungen rund um die Themen Yoga und Spiritualität. Kim ist Gründerin der Marke Yogimobil®. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Mark Schmid bietet Sie Yoga Ausbildungen, Fortbildungen, Workshops und Retreats an.

Mehr  Infos zu Kim findest du unter www.yogimobil.de

Mandy Klees

Durch Yoga habe ich gelernt, was Erdung, Stabilität und Ausrichtung für mich bedeutet, es ist meine Basis und von dort aus kann ich wachsen
Es ist mir wichtig Yoga und verschiedene Entspannungstechniken in den Alltag zu integrieren, um dem Körper wieder mehr Aufmerksamkeit zu widmen und zu feineren Wahrnehmungsebenen zu gelangen. So ist es aus meiner Sicht möglich eigenverantwortlich zu handeln, zu spüren was wichtig ist – im Innen und Außen.

Mehr Infos zu Mandy findest unter www.mandyklees.com

Luisa Hartmann

Mein Herzensanliegen ist die Integration von Psychologie und Astrologie. Um Dich dabei zu unterstützen, mehr Liebe und Mitgefühl mit Dir selbst zu entwickeln, Dein volles Potenzial zu entfalten und herausfordernde Transformationsprozesse konstruktiv für Dich zu nutzen. Ich würde mich sehr freuen, Dich auf Deinem ganz persönlichen Entwicklungsweg mit meiner astrologischen Expertise zu unterstützen.

Mehr über Luisa findest du unter www.inlovewiththestars.com

 

Foto: Indra Ohlemutz

Nicole Dechow

Ich unterstütze Menschen auf der ganzen Welt das Leben zu leben, das sie sich wirklich wünschen, ihre Träume zu verwirklichen und glücklich und erfolgreich zu sein.
Ich habe begonnen meine Träume zu leben und möchte dich dazu inspirieren dieses auch zu tun!

Mehr Infos über Nicole findest du unter www.nicoledechow.com

Stephanie Schönberger

Stephanie Schönberger ist Yogalehrerin (BDY/EYU), Autorin, Mutter von zwei Kindern, verheiratet und in einer kleinen Gemeinde im Allgäu zuhause. In ihrem Buch „Das Karma, meine Familie und ich. Yogaphilosophie für einen entspannteren Alltag“ berichtet sie, wie sie lange gegen Veränderungen ankämpfte, bis sie dank desYoga Sutras verstand, ihre Sichtweise grundlegend zu verändern.

Mehr Infos über Stephanie findest du hier www.8sam-yoga.de

Foto: Armin Schönberger

Susanne Just

Susanne Just ist eine feinfühlige Zahlenliebhaberin, Geld(be)schützerin, Impulsgeberin und Steuerfachfrau. Als Financial Business Coach (certified Profit First Professional und certified Fix This Next Advisor) unterstützt sie Frauen dabei, ein gesundes Unternehmen aufzubauen und eine glückliche Beziehung mit ihren Finanzen zu führen.

Mehr Infos zu Susanne findest du unter www.susannejust.de 

Foto: Iris Jensen

FEMALE INSPIRATION

AUSTAUSCH – MITEINANDER – VERBINDUNG –

Wann

bis 30.06. buchbar

Kosten

89 EUR

Wie kann ich buchen?

Hier geht´s zum Paket