ESSENTIAL OILS INSPIRATION

Die ätherischen Öle von dōTERRA sind mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Leben und der meiner Familie. Es vergeht kein Tag wo wir die Öle nicht nutzen – in welcher Form auch immer

In dieser INSPIRATION erhälst du Informationen, Tipps und Tricks, wie du die Öle ganz unkompliziert in deinem Alltag integrieren kannst und du bekommst einen Einblick über die Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten.

WIE LÄUFT ES AB

Sobald du dich registriert hast, erhälst du den Zugang zu dem Online Programm. Das Programm wird über die nächsten Wochen immer wieder erweitert, so dass du eine Vielfalt von Informationen erhälst. Um dich immer über Neuigkeiten innerhalb des Programms auf dem Laufenden zu halten, nehme ich dich begleitend in einem Newsletter auf. Du kannst dich jederzeit austragen, wenn du ihn nicht erhalten möchtest.

Schick mir gerne deine Postadressen um dir ein paar begleitenden Öle zu senden.

ESSENTIAL OILS SUMMER INSPIRATION  CALL

tba

FÜR WEN IST DER KURS GEEIGNET

Für alle die sich für Öle interessieren, aber noch keinen Account oder Berater haben.

WIE REGISTRIERST DU DICH

  1. Hier kannst du dich kostenlos registrieren
  2. Schicke mir bitte deine Postadresse an mail@claudiauhrig.de damit ich dir begleitende Proben zu schicken kann.
  3. Ich füge dich in die ESSENTIAL OILS INSPIRATION Mailing List hinzu, um immer darüber informiert zu sein, wenn wir das Programm ergänzen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen

Ich freue mich auf die kleine Reise durch die Welt der ätherischen Öle.

 

LOVE
Claudia

Wo findet es statt

online

Vorraussetzungen

Du hast noch keinen Account bei dōTERRA und bist auch mit noch keinem Berater in Kontakt.

Wie kann ich teilnehmen

Inspiration buchen