Einführung in die Welt der ätherischen Öle

Für alle die, die ätherischen Öle kennenlernen möchten.

Die Kraft der Natur fasziniert mich sehr und ich super dankbar über diese kleinen aber umso kraftvolleren Essenzen. Dieser Zoom Call ist für alle, die die ätherischen Öle von dōTERRA kennenlernen möchten und mehr über ihre Wirkungsweise und Anwendung erfahren möchten.

Was sind ätherische Öle?
Wie kann ich die ätherischen Öle gut im Alltag anwenden?
Mit welchen Ölen kann ich starten?
Wie kann ich sie bestellen?

Wenn du Fragen zu den ätherischen Ölen hast, dann versuche ich sie dir in diesem Call zu beantworten und gebe dir einen kleinen Leitfaden, wie und mit welchen ätherischen Ölen du gut starten kannst. du gut mit den ätherischen Ölen starten Ich freue mich drauf mit euch über die ätherischen Öle zu plaudern.

 

* Dieser Workshop ist für alle, die noch kein Konto bei dōTERRA haben.

Wo findet es statt

bei dir zu Hause

Vorraussetzungen

Du hast noch keinen Account bei dōTERRA und bist auch mit noch keinem Berater in Kontakt.

Wie kann ich teilnehmen

Anmeldung