MUTIGES HERZ

Die ätherischen Öle von dōTERRA sind mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Leben und der meiner Familie. Es vergeht kein Tag wo wir die Öle nicht nutzen – in welcher Form auch immer
Wenn du dich für die ätherischen Öle von dōTERRA interessiert und du nicht genau weißt, wie du am besten starten kannst, dann ist das genau dein Workshop. Wir sprechen über die Wirkung und Anwendung von den ätherischen Ölen in deinem Alltag mit dem Fokus auf das Herzzentrum – eins meiner Lieblingsthemen:
MUTIGES HERZ – unterstützende Öle um Herz und Kopf in Einklang zu bringen.

Was erwartet Dich:

Meditation & Talk

 Anwendung der ätherischen Öle

 Mit welchen Ölen kann ich gut starten?

Wie kann ich die Öle bestellen?

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die sich für die Welt ätherischer Öle interessieren und noch keinen Account bei dōTERRA haben oder mit einem Berater in Kontakt sind.

Schön, dass du dabei bist.

Ich freue mich auf euch!

 

LOVE

Claudia

 

Zur Info

Du erhälst den ZOOM Link mit der Registrierung und nochmal einen Reminder am Morgen des Calls. Der Call wird nicht aufgezeicht. 

Wann

12.07.2020 I 09:30 Uhr

Kosten

kostenlos

Wie kann ich teilnehmen?

Anmeldung über Eventbrite