Find your Truth

21 DAILY INSPIRATION

21 DAILY INSPIRATION *

Sei dabei und erhalte täglich Inspirationen rund um das Thema Gelassenheit in Alltag.

Ich werde dir 21 Tage täglich Inspirationen in Form vom Audio, Video, Text oder Foto per whats app Broadcas – so bekommst du die Nachricht ganz persönlich von mir und kannst mir auch persönlich antworten, ohne das alle die Antworten und Fragen sehen – die Zeiten sind flexibel.

Du erhälst Inspirationen zur Ausrichtung deines Mindsets für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Alltag.

Wie kannst du dabei sein?

Melde dich bis zum 30.6. an. Die erste Inspiration erhälst du am 1. Juli.

Das sagen die Teilnehmer der jetzigen DAILY INSPIRATION

“Liebe Claudia, ich habe mich eben zur Daily Inspiration im Mai angemeldet. Deine täglichen Inspirationen sind für mich momentan kleine Lichtblicke inmitten stressigem Job und so vieler schlechter Nachrichten aus der Welt. Herzlichen Dank dafür. – Elke “

“Liebe Claudia, ich werde mich gleich wieder anmelden für Mai. Ich freue mich jeden Tag auf deine Inspirationen, weil sie mich einfach mal aus dem alltäglichen Gedankenkarussell ausbrechen lassen. Es waren schon viele interessante Impulse für mich dabei… vielen Dank dafür – Stefie “

Sehen wir uns?

Ich freue mich auf die Zeit mit dir <3
Deine Claudia

________________

* die DAILY INSPIRATION finden ab 10 Teilnehmern statt *

MEDITATION CIRCLE

MEDITATION CIRCLE

Eine regelmäßige Meditationspraxis bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht, stärkt den inneren Frieden und schärft das Bewusstsein. In der Meditation geht es darum einfach nur zu beobachten – nichts zu bewirken, nichts zu bewerten.

Das erwartet Dich

wöchentliche Meditation
Ausrichtung
Inspiration Talk

Stärkung der Verbindung zu dir

Im MEDITATION CIRLCE praktizieren wir einmal wöchentlich in einer geschlossenen Gruppe. Er unterstützt dich dabei dich auf den Tag und die kommende Woche auszurichten und schenkt dir Kraft, für all das was das Leben so parat hält.

5 Termine
Start: 1. August

Die Kraft der Natur in Form von ätherischen Ölen wird uns dabei unterstützen diese Ausrichtung zu verankern und Emotionen auszugleichen.

Wie läuft es ab?

Wir praktizieren immer montags. Die Meditationen werden aufgezeichnet, so dass du sie täglich auch eigenständig üben kannst und so die Möglichkeit hast, deine eigene Meditationspraxis zu kultivieren.

Der Start in den Tag mit einer Meditation ist so kraftvoll.