Claudia meditiert

Mentoring – Human Design inspired

Inspiriert durch Human Design

Das Erkennen deines Human Designs schenkt dir die Möglichkeit, dir selbst noch ein Stück näher zu kommen.

In meinen Mentorings begleite ich dich auf deinem Weg dein volles Potenzial zu erkennen und auszuschöpfen. Egal ob es dein Business oder Privatleben ist, sobald du deine dir zur Verfügung stehenden Energien kennst und anerkennst, wird vieles leichter fließen.

Ich lasse mich beim Mentoring vom Human Design inspirieren. Denn mit dem Wissen über deinen Typ, deine Strategie und Autorität, wirst du dich besser verstehen und Entscheidungen deiner Einzigartigkeit entsprechend treffen können. Human Design ist ein wunderbares Tool zur Selbsterkenntnis und ermutigt dich, authentisch zu sein und deinem wahren Potential immer näher zu kommen und deine Energie zu leben..

Es ist ein komplexes System, das auf Astrologie, Chakralehre, I-Ging und Kabbala beruht. Anhand deiner Geburtsdaten legt es dein ganz individuelles Design dar, so dass du erkennen kannst, was deinem wahren Kern entspricht und welche Lebensart dich glücklich machen kann.

Anhand deiner Geburtsdaten werde ich eine Analyse machen und diese gemeinsam mit dir in einem 60-minütigen Zoom-Call besprechen. Ich unterstütze dich dabei, wie du mit deinem Design experimentieren kannst, um Stück für Stück mehr danach und im Einklang mit dir selbst, zu leben.

Mentoring
60 min via Zoom 150 EUR

Mentoring vereinbaren

Zum Newsletter anmelden