Claudia Uhrig Logo 2023

HUMAN DESIGN BASIC Reading

Mein erster Kontakt mit dem Human Design hat mir viele Erkenntnisse und Aha Momente verschafft und das Interesse mich näher damit zu beschäftigen. 

Das Erkennen deines Human Designs schenkt dir die Möglichkeit, dir selbst noch ein Stück näher zu kommen.

Es ist ein komplexes System, das auf Astrologie, Chakralehre, I-Ging und Kabbala beruht. Anhand deiner Geburtsdaten legt es dein ganz individuelles Design dar, so dass du erkennen kannst, was deinem wahren Kern entspricht und welche Lebensart dich glücklich machen kann.

Claudia Uhrig - Human Design

Was erwartet dich?

Mit dem Wissen über deinen Typ, deine Strategie und Autorität und deinem Profil, wirst du dich besser verstehen und Entscheidungen deiner Einzigartigkeit entsprechend treffen können. Human Design ist ein wunderbares Tool zur Selbsterkenntnis und ermutigt dich, authentisch zu sein und deinem wahren Potential immer näher zu kommen und deine Energie zu leben.

Wie läuft es ab?

Anhand deiner Geburtsdaten werde ich eine Analyse machen und diese gemeinsam mit dir in einem Zoom-Call besprechen.

 

Ich zeige dir, wie du mit deinem Design experimentieren kannst, um Stück für Stück im Einklang mit dir selbst, zu leben.

Human Design Basic Reading

 

 

 

60  min
180 EUR inkl. Vorbereitung, Nachbereitung und Zusendung der Audioaufzeichnung

Human Design Coaching 2.0

Für alle die, die schon Basic Reading bei mir hatten.

60 – 75 min
150 EUR inkl. Audioaufzeichnung