hilfreiche buecher und apps

Hilfreiche Bücher und Apps über die ätherischen Öle & Aromatherapie

Wie ihr bereits wisst, kann ich die Öle nicht mehr aus meinem Leben denken. Ich liebe es sie anzuwenden, damit zu arbeiten und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Meine Community wächst und ich freue mich so unendlich über das wundervolle Feedback zu den Ölen.

Ich darf Menschen kennenlernen, die ich sonst womöglich nie getroffen hätte, wo vielleicht nie soviel Nähe entstanden wäre. Ich bin so dankbar dafür.

Die Öle sind einfach Natur pur und unterstützen auf allen Ebenen mein Wohlbefinden und schaffen Verbindungen und Austausch.

Ich biete für alle die an den Ölen interessiert sind und noch keinen Berater haben kostenlose Beratungen an, denn am Anfang kann man von der Vielzahl der Öle überwältigt sein. Mir ging es ähnlich.

Mit meinem Team teile alle meine Erfahrungen und Informationen die ich bekomme und versuche alle so gut wir möglich zu unterstützen.

Viele möchte sich auch gerne selbst weiterbilden, weil sie so fasziniert sind von den Ölen, dann hier ein paar Inspirationen.

Hier sind meine Lieblingsbücher und Apps rund um die ätherischen Öle und Aromatherapie

  1. App: Essential & Emotions. Super praktisch und man hat sie immer dabei.
  2. Passend zu der App gibt es auch das Buch Essential & Emotions, was aber immer wieder neuaufgelegt wird.
  3. App: EO Guide
  4. Modern Essential – ein wundervolles umfangreiches Buch
  5. The Essential Oils Hormone Solution, Dr. Miriza Snyder
  6. The Complete Book of Essential Oils and Aromatherapy von Valerie Ann Worwood
  7. I am fabulous von Desiree Mangandog

Für alle die, die Equipment wie kleine Fläschen, Aufkleber und etc. benötigen, die werden bei Aromazeug  oder foroils fündig.

 

Viel Freude mit den Ölen.

 

LOVE

Claudia