Claudia Uhrig Logo 2023
Claudia lachend beim Wandern

Über Claudia

Ich habe das Leben mit all seinen Bewegungen lieben gelernt. Denn Leben ist eine stetige Veränderung. Wie heißt es so schön: Das einzige, was beständig ist, ist die Unbeständigkeit. Deshalb macht es auch keinen Sinn, sich in den Widerstand zu begeben. Wir sollten uns vielmehr bewusst dafür entscheiden, mit dem zu gehen und zu fließen, was ist. Denn alles, egal ob wir es als gut oder schlecht bewerten, ist eine Chance für Weiterentwicklung und Wachstum.

Nach dem plötzlichen Tod meines Vaters 2008 begann für mich die Reise zu mir selbst. Ich lernte mich endlich selbst kennen. Es war nicht immer einfach, hinzuschauen. Denn es zeigten sich viele Muster und Glaubenssätze, die bis dahin mein Leben bestimmten. Sie schienen mir überlebenswichtig. Nach und nach kam ich in Kontakt mit meinen Gefühlen und Emotionen, denen ich vorher nie wirklich Raum geben konnte.

Ein wundervoller Weg öffnete sich, der mich zu der Claudia gemacht hat, die ich nun bin und die sich das Leben kreiert hat, das sie jetzt lebt. Und die Reise geht immer weiter. Ich habe die Angst vor dem Unbekannten verloren und Sicherheit in mir selbst gefunden.

Meine Mission

Ich möchte dir und allen Frauen dort draußen die Angst vor dem Unbekannten nehmen. Dich dazu ermutigen, Veränderungen in deinem Leben willkommen zu heißen. Lerne dem Wandel in deinem Alltag und jeglichen Lebensphasen, mit Leichtigkeit und Gelassenheit zu begegnen.

Ich zeige dir, wie du stark in dir selbst verankert, mit den Wellen gehen kannst. Verwurzelt in deiner eigenen Kraft ist es so viel leichter, Veränderung willkommen zu heißen und positiv für dich zu nutzen. So kannst du zukünftig mit immer mehr Vertrauen und Leichtigkeit durch diese Phasen gehen.

Wenn du DEINE Energie respektierst und wertschätzt, wirst du mehr und mehr DEIN Leben führen.