Claudia Uhrig About

Schön, dass du hier bist!

LIFE IS NOW ist schon seit vielen Jahren mein Motto. Jetzt – genau jetzt geht es darum, das beste  aus seinem Leben zu machen. Auch wenn uns das Leben nicht immer Sonnenschein präsentiert geht es für mich darum auch aus dem Regen das Beste herauszuholen. Es kommt immer darauf an, wie wir auf Situation reagieren, wie wir damit umgehen, was wir daraus lernen können. Wir sind hier um das Leben zu leben und das tue ich jeden Tag aufs neue mit allen drum und dran.

Ich stelle mich den Herausforderungen, sehen meinen Ängsten in Auge und kreiere jeden Tag meines Lebens -ich entscheide wie ich mich fühlen möchte.

Meine Mentorings, Retreats und Workshops enthalten Elemente aus dem Yoga, Mentale HealthTraining, der Kraft der ätherischen Öle, Meditationen und Coaching Elementen. Ein ganzheitlicher Ansatz der es mir ermöglicht auf die Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen.

Zusammen mit meinem Mann und Hund lebe ich in Hamburg und auf Korfu. Ich liebe das das Meer und Dorfleben, aber auch die hanseatische Großstadt. Meine Reise zu mir selbst hat 2008 mit dem plötzlichen Tod meines Vaters begonnen. Der Moment an dem ich Anfing mein Leben zu hinterfragen und ich mit viel Arbeit an mir selbst begann mein Leben selbst zu erschaffen. Seit 2012 unterrichte ich Vinyasa Yoga und Yin Yoga und habe seitdem viele Seminare, Fortbildungen und Supervisionen besucht und tue es weiterhin, um an meinem persönlichen Wachstum zu arbeiten. Ich liebe es Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen ein erfülltest Leben auf allen Ebenen zu leben.

Ich freue mich drauf dich kennenzulernen.

 

LOVE,

Claudia